Dein Einstieg in die INdustrieRobotik
Liebe Wissbegierige,
Du bist derzeit auf der Suche nach Weiterbildungsangeboten, die an deine Expertise als technische Fachkraft anknüpfen?

Verständlich, denn Weiterbildung im Bereich der Industrierobotik ist zukunftsweisend und beinhaltet jede Menge Chancen für deine Zukunft.

Denn die Robotik ist der Hebel, um die Digitalisierung in der Produktion stark voranzutreiben. 
Möchtest du, dass wir dir zeigen, wie du zum ALLESKÖNNER FÜR INDUSTRIEROBOTIK wirst...
... und das vollkommen KOSTENLOS?
Wir veranstalten am 03.12.20 und 21.01.21 jeweils von 15:00 bis 16:00 Uhr ein Webinar, um mit dir und anderen Interessierten persönlich darüber zu sprechen, wie wir dich dabei unterstützen können.
 
Während dieses Webinars werden wir einen Blick auf die Grundlagen der Industrierobotik werfen und gemeinsam ein Konzept entwickeln, das deinen Anforderungen gerecht wird. 

Welche Voraussetzungen musst Du mitbringen?
  • Du musst technische Fachkraft sein und Interesse an der Industrierobotik haben
  • Dein Arbeitsalltag besteht überwiegend aus sich wiederholenden ähnlichen  Aufgaben, eigentlich möchtest du aber mehr Abwechslung...
  • Du musst offen dafür sein, bewährte Lernkonzepte auszuprobieren und dir neues technisches Wissen anzueignen
  • Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein, dir die Zeit für das Webinar einzuplanen , um zum Alleskönner für Industrierobotik zu werden... 
Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt hier auf den Button!
Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich sprechen zu dürfen!



Dominik Reichert

Dominik Reichert
Experte für Wissensvermittlung
Powered By ClickFunnels.com